Samstag, 26. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 11

Tja, wir sind bei Tag 11 und gestern bin ich wieder nicht zum Lesen gekommen, hab statt dessen meinen PC komplett neu aufgesetzt und für Euch heute Abend etwas vorbereitet, leider habe ich es alleine vorbereitet.... Genauso wie ich langsam auch über anderes etwas nachdenke... Und eigentlich gestern schon dazu einen Entschluss gefasst habe.. Mal sehen, was der heutige Tag bringt, nur eines steht fest, den Abend über werde ich mit Abwesenheit glänzen, jedoch Euch erwartet dann noch etwas hier. Und eh ich es vergesse, diesen Post habe ich mal wieder vorgeplant, da ich ja nicht weiß, was der Tag bringen wird.

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...