Mittwoch, 30. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 15

Heute ist der vorletzte Tag, und ich finde das langsam wirklich schade....

  • 19:20 Uhr: Seit heute morgen bin ich nicht zum Lesen gekommen, auch nicht in meiner Pause auf der Arbeit, meine Gedanken waren die ganze zeit woanders. Doch jetzt möchte ich ab Seite 81 etwas weiterlesen. Und hoffe, dass alles andere besser wird.
  • 22:26 Uhr: Bettzeit und ich mach jetzt bei Seite 95 halt.

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...