Donnerstag, 31. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 16

Der letzte Tag der Challenge und ich hoffe, dass ich heute wieder wenigstens ein kleines bisschen zum Lesen kommen werde. Findet Ihr es eigentlich nicht auch irgendwie schade, dass es jetzt doch so schnell vorbei ist?

  • 11:20 Uhr: Ich versuche jetzt ein klein wenig zu lesen. Heute wird es ja ein schöner Herbsttag werden, wie es scheint... Ob ich heute viel schaffe, keine Ahnung, denn irgendwie bin ich durch den wind, hab schlecht geschlafen und Kopfweh plagt mich etwas. Dafür geht es Faye im Augenblick schon irgendwie besser, zumindest wirkt sie so auf mich.
  • 12:45 Uhr: So, auf Seite 107 ist jetzt erst einmal Schluß, da ich mich für die Arbeit richten muss. Und Faye hat zwei Tellerchen voll Aufbaufutter geschlabbert. Musste sogar die zweite Futterdose vom Tierarzt anfangen. Mal sehen ob ich nachher in meinef Pause ein paar Seiten schaffe, weiter zu kesen. Es ist wirklich ein schöner Tag heute!
  • 22:43 Uhr: Auf Seite 114 geht es jetzt weiter. Mal sehen, vielleicht wechsele ich gegen später noch zu einer Halloween Lektüre. ;)

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...