Donnerstag, 24. Oktober 2013

Birthday to Halloween Challenge Tag 9

Tja, da ist der Tag 9, und eigentlich habe ich wirklich Lust zu Lesen, nur bis jetzt keine Zeit dafür gefunden, der Tag fing erstmal mit einem schnellen Katze in Transportkorb verfrachten und ab zum Tierarzt Geschehen an. Und danach war ich auch unterwegs. Jetzt nur eine kurze Verschnaufpause und en Post hier, bevor es mit der nächsten Aufgabe weiter geht. Ich wünsche Euch viel spaß beim Lesen und Aufgaben lösen. ;)

  • 16:26 Uhr: Und wieder vom TA zurück, sie bleibt jetzt bis Montag dort und bekommt Infusionen... Mein PC spinnt auch etwas, bzw. braucht ewig um chkdsk auszuführen... Somit bin ich jetzt lieber erstmal noch etwas unterwegs, oder beschäftigt. Sowie alles wieder geht, oder ich etwas lese melde ich mich wieder.
  • 21:46 Uhr: Irgendwie möchte ich jetzt doch ein paar Seiten lesen... Auch wenn es bald ins Bett geht.. Auf Seite 194 geht es jetztw eiter bei "Fluch der Engel".

Die Teilnehmer

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Hei babs,

    du hast einen Buchstaben doppelt hier drin bei den Kürbissen. Nur, dass du Bescheid weißt, vielleicht willst du das ja noch ändern :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Sehr frech sogar. Und danke dass nicht verraten hast wo was ist. Bin halt etwas durcheinander gewesen gestern! :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...