Montag, 14. Oktober 2013

Einfach Häkeln Teil 2

Hier *Klick* hatte ich ja von Teil 1 und dem ersten Karo nach der Anleitung von der Sammlung Häkeln leicht gemacht berichtet. So, und heute geht es mit dem zweiten weiter, dass nach am Samstag in der Nacht fertig bekommen habe.

Das Karo im Muschelmuster ist fertig und ich habe mehrere Anläufe dafür gebraucht. Doch letztendlich ist es mir gelungen. Ich habe mir einfach in wenig andere Wolle aus meinem Vorrat geschnappt und damit das Muster erst ausprobiert, bevor ich es mit der beigelegen Wolle nachgehäkelt habe. Und einmal richtig verstanden ist es sogar einfacher als gedacht.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...