Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewinnspiel "Sei mein Stern Mini Book-Charm"

Am 14. Oktober kam das neue eBook von Amanda Frost heraus, "Sei mein Stern". Und heute an meinem Geburtstag gibt es zu diesem wunderbaren, neuen eBook ein Gewinnspiel, dass bis zum 23.10. um 23:59 Uhr läuft. Die Auslosung erfolgt danach.

Die Regeln:

  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Für den Versand wird nicht gehaftet
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Aufgabe:

Wer den ersten Band schon gelesen hat, wird sich sicher an die süßen Mondbärchen erinnern, die auf Siria leben. Für diejenigen unter Euch, die sie nicht kennen, sie sind in etwas wie in kleiner, knuffiger Panda, der je nach Stimmung seine Fellfarbe wechselt und verändert. Auf Siria leben jedoch nicht nur die Mondbärchen, sondern auch noch viele andere Lebewesen. Eure Aufgabe besteht und darin, Euch ein Lebewesen auszudenken, dass in die farbenfrohe Umwelt von Siria passen könnte, ihm einen Namen zu geben, eine Beschreibung, und wenn. Es Euch möglich ist ach ein Bild.

Seit kreativ und denkt Euch etwas aus. Eure Idee und Beschreibung tragt Ihr bitte in das unten stehende Formular ein, postet sie aber nirgendwo. Nach Abschluss des Gewinnspiels, dürft Ihr Eure kreative Idee gerne veröffentlichen, jedoch nicht davor.

Die Gewinne:

1. Platz

1x Mini Book-Charm "Sei mein Stern" + 1x Mini Book-Charm "Gib mir meinen Stern zurück"

2. und 3. Platz

Je 1x Mini Book-Charm "Sei mein Stern"

Das Formular:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Oh, Mondbärchen klingen ja total toll! :-) Und die Charmes sind sehr hübsch. Da ich ein unkreativer Mensch bin, vresuch ich's erst gar nicht. :-D

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...