Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lese-Fundstück der Woche #10

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Zusätzlich ist dies eine Jubiläums-Ausgabe die auch noch an meinen Geburtstag erscheint. Und dazu eine kleine Statistik:

  • 10 Lese-Fundstücke der Woche sind bisher erschienen
  • Mitgemacht haben bisher insgesamt 3 verschiedene Personen, davon war Taya diejenige die am meisten mitgemacht hat.

Darum liebe Taya, werde ich Dir eine kleine Überraschung zu kommen lasen. ;) und vielleicht werde ich die kleine Statistik heute noch etwa ausführlicher machen.

Thema der Woche: Etwas, dass Dich zum Lachen brachte

Buchtitel: Sei mein Stern

Autor/in: Amanda Frost

Link zum Buch: Sei mein Stern eBook - Amazon.de

 

Klappentext:

Inzwischen hat es auch Rafaels jüngeren Bruder auf die Erde verschlagen: Simon, ein Computergenie mit begnadeter Intelligenz und einem Hang zur Alltagsuntauglichkeit. Nicht die ideale Kombination, um eine geeignete Frau aufzureißen, auch wenn man so höllisch attraktiv ist wie der spleenige Informatiker. So widmet er sich nach einigen missglückten Affären doch lieber dem Hacken von Computern. Bis er den fatalen Fehler begeht, sich mit der mächtigen deutschen Geheimdienstorganisation BSC anzulegen. Denn diese hetzt ihm postwendend ihre beste Undercoveragentin auf den Hals: Jana, eine 32-jährige skrupellose Power-Frau, die Simon in ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Bis beiden letztendlich die Kontrolle über die Geschehnisse entgleitet …

Zitat:

Leichtfüßig hüpfte sie aus dem Raum, nur um mal wieder über eine vorbeijagende Minibar zu stolpern, die quietschend abbremste und so schwungvoll ihre Tür auffliegen ließ wie ein Exhibitionist seinen Mantel. Stolz präsentierte sie Jana ihre Auslage. Doch als Jana nicht zugriff, wurde das Teil schlagartig ungeduldig. „Bitter Lemon, willst du Bitter Lemon? Bitte, nimm dir ein Bitter Lemon!“, appellierte es mit erwartungsvoller Stimme.

Quelle: Sei mein Stern von Amanda Frost, Seite: 104/105 von 307, 34 % des eBooks

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...