Freitag, 11. Oktober 2013

"Und ich will vergelten zu seiner Zeit" von Nina C. Hasse am 12. und 13. Oktober kostenlos

Bevor es ins Bett geht möchte ich Euch noch schnell auf eine kleine Aktion aufmerksam machen, die ich gerade entdeckt habe.

Am 12. und 13. Oktober wird es die Kurzgeschichte "Und ich will vergelten zu seiner Zeit" von Nina C. Hasse kostenlos als eBook geben. Alle Informationen dazu könnt Ihr hier finden: *Klick*

Ich hoffe, ihr könnt etwas mit dieser kleinen Aktion und Information anfangen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...