Samstag, 12. Oktober 2013

Nur bis 21. Oktober gratis eshort "Vor dem Sommer" von Maggie Stiefvater

Gestern Abend habe ich über die Facebook-Seite vom Script5 Verlag diese Kleinigkeit entdeckt: *Klick*

Das eShort "Vor dem Sommer" zu Maggie Stiefvaters Buch "Nach dem Sommer" kann man bis zum 21. Oktober kostenlos herunterladen! Und mans oll es weitersagen, was ich hiermit ja für Euch gemacht habe :)

Und für diejenigen unter Euch, die nicht auf facebook herumgeistern, hier die Links zu den Shops, damit Ihr euch das eShort schnappen könnt:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...