Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lese-Fundstück der Woche #11

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Also ich weiß nicht, ob es an der Aktion liegt, oder ob Ihr Euch nur nicht traut, mit zu machen? Wieso würde mich sehr gerne mal interessieren, also raus mit der Sprache, ist es eine so schlechte Idee mit dem Lese-Fundstück der Woche, dass Ihr keine Lust habt, oder sind es einfach die Themen? Wenn es an denen liegt, einfach her mit den Vorschlägen. Jedenfalls ich finde es sehr schade, dass hier niemand wirklich mitmacht... Wobei es doch interessant wäre immer mal wieder etwas aus anderen Büchern zu lesen und man so sicher auch noch weiteren oder neuen Lesestoff kennen lernt....

Thema der Woche: Ein Zitat von dem Hauptcharakter Deines aktuellen Buches

Buchtitel: Fluch der Engel

Autor/in: Jessica & Diana Itterheim

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Tödliche Liebe - das furiose Finale einer romantischen Saga Sanctifer, ein dunkler Wächterengel und Christophers Widersacher, entführt Lynns besten Freund. Um ihn und Christopher zu schützen, geht Lynn auf Sanctifers Forderungen ein. Aron, Lynns Tutor, erfährt von dem Abkommen. Heimlich trainiert er ihre innere Abwehr und hilft ihr, Christophers Eifersucht zu wecken. Doch Lynn muss zu weit mehr bereit sein, als die Liebe ihres Racheengels zurückzuweisen und den Pakt des diabolischen Wächterengels zu erfüllen. Denn Sanctifer plant die Dogin, den obersten Engel Venedigs, zu stürzen - und Lynn entdeckt das tödliche Geheimnis seiner dunklen Macht. Die romantische Saga um ein Mädchen und einen Engel, die an realen Schauplätzen und in der faszinierenden Welt der Engel spielt.

Zitat:

"Weil die lichte Seite bei einem Engel wie mir nicht stark genug ist", mutmaßte ich.

Quelle: Fluch der Engel von Jessica & Diana Itterheim, Seite: 179

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich werd mal schauen das ich heute noch dran den dann werd ich auch mal was posten. Die Idee find ich eigentlich ganz gut :)

    Ich weiß nicht, ob ichs dir schon mal geschrieben hatte, aber auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel falls du mitmachen möchtest. Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 € einen Thalia Gutschein oder ein Schmucklesezeichen.

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber gespannt! Freu mich schon auf Dein Fundstück, aber nicht vergessen einzutragen :)

      Löschen
  2. Ohne erinnerung dran gedacht... ENDLICH MAL WIEDER :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...