Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neues Bastelmaterial

Hab bei meiner Lieblingsquelle einen Mischbeutel bestellt. Mit allen möglichen Perlen, Zubehör, Karabinern etc. darin. Gestern ist der kleine Umschlag angekommen. Ich hab ihn aufgemacht und als erstes purzelt mir etwas eingewickelt in Luftpolsterfolie entgegen. Huch, ich dachte der Beutel wäre größer... War er dann auch. Denn in dem kleinen Luftpolsterpäckchen befand sich dann noch eine Überraschung dür mich.

Aber erst mal zu dem Mischbeutelchen und seinen Schätzen.

Läßt das nicht schon einiges schönes erahnen?

Ich hab hier nur ein paar Highlights rausgesucht. Ist das Bettelarmband nixht schön?? Ddas regt an, bald selbst eines zu basteln... Fehlen mir nur Kette und Verschlug für. ;) Aber die Anhäm

Aber die süßen Anhänger... Oder die winzigsten der Flügelchen.. Da läßt sich einiges mit basteln. Dass ist jetzt schon sicher!

Und nun zu meiner Überraschung. In dem Luftpolsterpäckchen habe ich Ohrringe gefunden, die , wie ich finde, wirklich toll aussehen und so schön Vintage sind.

Bevor ich mit der Bastelei anfangen kann werde ich auf alle Fälle erst einmal den gesamten Inhalt sortieren und in meine Bastelboxen einsortieren.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...