Sonntag, 6. Oktober 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Und wieder ein Sonntag... Wie schnell doch immer die Woche wieder vorbei ist...

Als erstes sind zwei Vorbestellungen endlich eingetrudelt.

Und ein Cocktail musst dann auch noch sein ;)

Wo ich schon mal etwas stöbern konnte, sind auch wieder ein stapel Leseproben mit nach Hause gewandert. So langsam scheinen A5 große in Mode zu kommen, oder?

EBooks sind zwar auch wieder einkge auf dem Rechner gelandet, und zwar viele aus Gratis-Aktionen, jedoch noch keines davon in meine virtuell Bibliothek zum Lesen eingezogen und deswegen verbuche ich diese noch nicht als wirkliche Neuzugänge. ;) Das kommt sowie sie einziehen ins virtuelle Regal.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...