Sonntag, 24. November 2013

Erinnerung Blogtour "Zeilen unserer Liebe"

Morgen ist es soweit, die Blogtour startet und wird an Tag 5 bei mir zu Gast sein, und ich freue mich jetzt schon darauf. Meinen Beitrag habe ich gerade fleißig vorbereitet. Aber heute möchte ich Euch schon mal die teilnehmenden Blogs und Themen präsentieren:

Ich freue mich schon wirklich sehr darauf. Und meine Rezension zu dem Buch wird auch bald folgen. Muss nur noch ein paar Fehlerchen ausmerzen... ;) Doch immer ist die Zeit so schnell vergangen und ein weiterer Tag ist verstrichen.

Und es gibt wirklich tolle Preise, zu gewinnen:

  • 1 Tolino E-Book Reader
  • 2 Printbücher "Zeilen unserer Liebe"
  • 3 E-Books "Zeilen unserer Liebe" im Wunschformat
  • 1 Sonderüberraschung

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...