Samstag, 30. November 2013

Erinnerung "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Hier *Klick* hatte ich euch ja schon das Ganze angekündigt und heute möchte ich Euch einfach noch einmal daran erinnern. Den schon morgen ist der 1. Advent und das "Adventsgewinnspiel + Challenge" von Rea und mir startet.

Zeit zum Anmelden habt Ihr bis zum 03.12.2013 um 11:59 Uhr. Und das kannst könnt Ihr gerne noch hier *Klick* machen.

Und ich kann Euch schon mal eines ein wenig verraten, es wird unter den Gewinnen auch das ein oder andere Buchpaket geben. Dafür möchte ich mich hier schon mal jetzt im Namen von Rea und mir herzlichst bei den Autoren bedanken, die uns etwas zur Verfügung stellen.

Ihr werdet noch genauer erfahren was es alles geben wird, und auch noch die ein oder andere Zusatzinformation zu den Autoren bekommen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...