Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Heute ist es schon soweit, der 1. Advent, die erste Kerze am Adventskranz wird angezündet. Auch das erste Türchen am Adventskalender darf geöffnet werden.

Irgendwie bin ich selbst bis jetzt noch nicht dazu gekommen, die Deko rauszuholen, doch dass kann ich heute ja nachholen. Irgendwie bin ich durch all dass, was los war noch nicht dazu gekommen... Und müsste mich dafür schämen. Oder hat es noch jemand, außer mir, nicht geschafft, irgendwelche Weihnachtliche Deko raus zu kramen und die Wohnung zu schmücken?

Und ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Adventssonntag!

Habt Ihr einen Adventskranz? Welche Farben hat er dieses Jahr. Und was war hinter dem heutigen Türchen Eures Adventskalenders, wenn ihr einen habt? Oder kennt Ihr irgendwelche interessanten Seiten, die man heute nicht verpassen darf?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...