Mittwoch, 13. November 2013

Lese-Fundstück der Woche #14

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat, aus Deinem Buch dass Dich zum Schmunzeln brachte

Buchtitel: Zeilen unserer Liebe

Autor/in: Patricia Adam

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Wenn eine junge, intelligente Autorin der besonderen Art verzweifelt einen neuen, gewinnbringenden Auftrag sucht und dabei auf ihren erfolgreichen, in seinem Metier gerissenen Ex-Freund trifft, ist das doch halb so schlimm.

Dachte zumindest Jillian.

Dass der zu Recht verlassene Weiberheld Steven allerdings nur ein Ziel kennt, und zwar um jeden Preis in das Herz seiner Jugendliebe zurückzukehren, macht diese Angelegenheit um einiges komplizierter.

Einen Deal, mehrere Streitigkeiten und viele, viele Zeilen später, erinnern sich schließlich beide an ihre längst verloren geglaubte Liebe ...

Die erste romanhafte Biografie von der Journalistin des Lebens.

Für Leser ab 16!

Zitat:

Was? Ich und Liebeskummer, fragen Sie?

Ja, ja! Schuldig im Sinne der Anklage.

Auch wir Männer besitzen das Organ, welches in Mitleidenschaft gerät, sobald eine hirnrissige Idee uns um die Existenz einer Liebe bringt.

Quelle: Zeilen unserer Liebe von Patricia Adam, Seite: 36 von 127, eBook

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...