Dienstag, 12. November 2013

Gemeinsam LESEN #34

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Zeilen unserer Liebe" von Patricia Adam als eBoom und bin auf Seite 28 von 127

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Da zieht sie von dannen und lässt mich allein mit dem bitteren Geschmack meiner Eifersucht, dem noch namenlosen Gefühl, wegen des ›falschen‹ Ausgangs dieses Gesprächs und den unliebsamen Vermutungen, die sich wie Unkraut in mein Gehirn fressen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem, das abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben ist, und man so beide Seiten, ihre Gefühle und Gedanken besser kennen lernt.

4. Zu welchem Genre gehört dein aktuelles Buch? Was ist dein Lieblingsgenre und warum?

Mein aktueller Lesestoff ist in mehr als ein Genre einzusortieren, zum einen in Liebesromane, dann noch in Romanhafte Biographien oder Biographische Romane.

Ein absolutes Lieblingsgenre habe ich keines. Ich lese immer dass, worauf ich gerade Lust habe, was mir spannend erscheint oder zu dem passt, wie ich mich fühle. Aber auch was auf meinem Rezensionenstapel, virtuell und im Bücherregal, liegt ist ausschlaggebend was ich mir vornehme zu lesen. Jedes Genre beherbergt für mich interessante Facetten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Eine gute Einstellung. Ich versuche auch immer breitgefächert zu lesen - in der letzten Zeit bin ich aber hauptsächlich bei Jugendromanen hängengeblieben. Die lese ich sehr gerne.
    Weiterhin viel Lesespaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße :)
    Nora
    P.S.: Vielleicht hast du Lust bei meiner Challenge mitzumachen?
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/11/meine-erste-eigene-challenge-fur-2014.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...