Mittwoch, 20. November 2013

Lese-Fundstück der Woche #15

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Ihr könnt euch ruhig trauen, mitzumachen, denn ich würde mich wirklich freuen ein paar Zitat zu lesen und weiteren neuen, tollen Lesestoff kennen zu lernen. Zudem ich jeden der mitmacht fleißig besuchen werde. ;)

Thema der Woche: Ein Zitat aus der Gedankenwelt eines Charakters aus Eurem Buch

Buchtitel: Nicht menschlich inc.

Autor/in: Stephanie Linnhe

Link zum Buch: Stephanie Linnhe: Nicht menschlich Inc.

 

Klappentext:

Endlich ein neuer Job! Was ein Anlass zur Freude sein sollte, bereitet Nala di Lorenzo Kopfzerbrechen. Von einer Firma namens Adamant Bunch Marketing hat sie noch nie gehört, geschweige denn hat sie sich dort beworben. Man will sie an einer verlassenen Straßenecke abholen …

Trotz aller Bedenken wartet sie am Montagmorgen am verabredeten Treffpunkt. Ihr Herz schlägt schneller, als Desmond auftaucht. Ihr neuer Kollege ist nicht nur unverschämt attraktiv, sondern führt sie auch noch durch ein rot schimmerndes Portal.

Nala findet sich in der Parallelwelt LaBrock wieder. Ehe sie sich von dem Schock erholen kann, nimmt ihre Arbeit sie völlig in Beschlag. Sie soll überprüfen, ob die Krankmeldungen echt sind. Gar nicht so einfach, wenn kaum jemand ein Mensch zu sein scheint – oder das Verschwinden einer Person so viele Fragen aufwirft, dass sie denen einfach nachgehen muss. Anvertrauen kann sie sich nur Desmond. Oder etwa nicht? Schnell wird klar: Auf keinen Fall sollte sie sich hier in Dinge einmischen, die sie nichts angehen, oder sich gar verlieben …

Zitat:

Houston, ich hatte ein Problem. Ich hatte mich soeben mit einem kleinen, grünen Männchen unterhalten.

Quelle: Nicht menschlich inc. von Stephanie Linnhe, Seite: 36 von 271

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schau nachher vorbei, wenn ich mein heutiges "Pflichprogramm" für mich selbst erledigt habe. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...