Sonntag, 10. November 2013

Was sitzt denn da in meiner Grünlilie...

Schaut Euch mal dieses kleine Kerlchen an... Was ist das wohl, hat es sich doch einfach in meiner Grünlilie gemütlich gemacht.

Sitzt ganz gemütlich drin und grinst leicht.

Karl, der Käfer ist aus dem gleichen Set, wie Der Monster "Mini Kaktus". Und gestern Abend wurde das kleine Kerlchen fertig gestellt. Obwohl die Größenangabe bei meinen gehäkelte Maschen wieder nicht ganz passte, was durch meine eng gehäkelten Maschen kommt, sieht er fertig doch aus, wie die Vorgabe.

Sowie alles getestet ist, wird näheres über das Set kommen, solange werden nur die einzelnen, fertigen Projekte daraus kommen. ;)

Wie findet Ihr Karl?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Der is richtig schick geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat ja etwas länger gedauert, da ich zu müde wurde um die Beinchen anzunähen. :)

      Löschen
  2. Gell, was alles aus etwss Wolle und Knöpfen entstehen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sag ich dir xD
    Ob ich das auch mal schaffe?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht? :) Mit Übung sicher!!! :) Und wenn Anleitungen suchst, sag Bescheid :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...