Sonntag, 24. November 2013

Neuzugänge

Ich bin heute zwar wahrscheinlich wieder auf einer Mesee, aber dennoch zeige ich Euch einige meiner Neuzugänge. Diese hier kann ich in keine bestimmte Kategorie einordnen, es sind signierte Bücher. Weder gekauft, noch getauscht und somit einfach nur Neuzugänge.

Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse. Ich hab es auch auf dem iPad zu lesen... Muss es wirklich mir jetzt bald mal zu Gemüte führen. ;)

Man sieht leider die Widmung und die Unterschrift nicht so gut, das liegt am goldenen Stift, mit dem sie geschrieben hat... Aber es ist vorhanden ;)

Und jetzt drei Bücher, die auf alle Fälle Wunschbücher von mir sind, besser gesagt waren.

Und diese tollen karten, sowie das Lesezeichen waren auch noch mit dabei. Das läßt einem das Herz höher schlagen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...