Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Heute wird das zweite Kerzlein am Kranz angezündete. Nikolaus ist auch schon wieder vorbei. Und ja, ich habe es auch geschafft ein wenig Weihnachtsdeko hervor zu holen. So steht auch mittlerweile eine Art Adventskranz auf meinem Tisch, und ein Weihnachtsbäumchen mit LED-Beleuchtung hängt an einem Fenster. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, aber das kann sich ja noch ändern. ;)

Ansonsten hat sich ja ein wenig was getan und ich versuche fleißig zu lesen wo ich kann und auch meine Rezis aufzuholen. Nur ist wieder mal die liebe Zeit gegen mich und verrinnt immer so schnell.. Wäre doch schön, wenn man viel mehr zur Verfügung hätte.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Adventssonntag!!! Und viellicht kommt ja auch noch der Schnee und es gibt weiße Weihachten, oder mögt Ihr keine Schnee?

Was habt Ihr alles als Deko draußen und was hat Euch der Nikolaus gebracht? Fehlt noch etwas Weihnachtsdeko bei Euch?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...