Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag 8 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Es ist Sonntag, also gibt es heute ein kleines, aber feines Kreuzworträtsel, für Euch. Der Ratespaß für den 2. Advent, den alle Begriffe haben mit dem Advent zu tun.

Aber passt auf, dass Euch nicht zu sehr der Kopf qualmt vom raten. ;) Denn Euren Lesefortschritt solltet Ihr auch nicht vergessen einzutragen.

  1. Name der vier Wochen vor Weihnachten
  2. englisch: Weihnachten, Weihnacht
  3. Ein Friedensbote
  4. Möbelstück, das Weihnachten im Mittelpunkt steht
  5. An Weihnachten sehr wichtig
  6. Sie läuten zu Weihnachten
  7. Skandinavische Weihnachten
  8. Typisches Gericht zu Weihnachten
  9. Werden an Weihnachten gerne angezündet
  10. Schwedisches Fest nach Weihnachten
  11. Häufiger Wunsch zu Weihnachten
  12. Zimmerschmuck an Weihnachten

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...