Dienstag, 31. Dezember 2013

Ankündigung Blogtour "Zeitgenossen"

Das neue Jahr beginnt bald, und es wird mit einer Blogtour eingeläutet werden, die ich Euch heute gerne ankündigen möchte. Alle wichtigen Informationen zu der Blogtour, den einzelnen Stationen, den Gewinnen etc. könnt Ihr hier finden: *Klick*

Und hier noch alle teilnehmenden Blogs für Euch:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...