Freitag, 13. Dezember 2013

Fehlerteufel im Adventskalender


Huhu,

Rea sitzt gerade am PC, sie kann den Fehlerteufel zwar nicht mehr rückgängig machen, hat aber eine Entschädigung für die letzten Tage für euch parat.

Zunächst möchten wir mal alle, die am 11.12. ihren Bücherstand nicht eintragen konnten bitten dies bei Rea nachzuholen. Seit bitte ehrlich mit eurer Angabe, aber das müssen wir ja nicht extra betonen. 


Betroffen sind:

Sinkana
Somaya
Esther
Enomine
Nezumi

Ansonten möchten wir gerne von euch wissen, wer die Lösung für das Rätsel zum 12.12. wusste, aber nicht mitteilen konnte. 3 Antworten gingen bisher per Kommentar ein. Sollte noch jemand eine Lösung haben, bitte per Kommentar bei Rea eintragen.

Weiterhin hat Rea festgestellt, dass das Türchen zum 13.12., bei ihr, noch nicht geöffnet wurde. Das wurde sofort geändern. Als Entschädigung hierfür bleibt das Türchen bis zum 14.12. 20:00 Uhr geöffnet.

Verzeiht uns bitte, dass das hier gerade etwas durcheinander ist. Rea versuche mich für die 2. Hälfte zu bessern.

Gruß
Babs

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt einfach meine gelesenen Seiten zusammengezählt und heute eingetragen, ich hoffe, das war okay so? Das Formular zum 12. habe ich heute abgeschickt inkl. Lösung, kam das an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd da mal morgen nachschauen. Hab heute nur schnell das für morgen gebastelt. :) Aber ich denke mal dass es geklappt hat!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...