Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller

Oh man, die Woche ist schon wieder rum und ich habe nicht alles hinbekommen,w as ich wollte... Aber jetzt ist erst einmal der Freitags-Füller von scrap-impulse dran:

1. Im Kino laufen sicher einige tolle Filme, aber ich war da schon lange nicht mehr.

2. Sich über manches aufzuregen macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver kann ruhig toben, solange ich im warmen, sicheren zu Hause sitze.

4. Saitenwürstchen habe ich zuletzt gekocht, alles andere wanderte in den Backofen.

5. Danke für alles und nichts kann man teilweise sagen.

6. Heute ist Nikolaustag und es gibt singend und partyfeiernde Rentiere mit Sonnenbrillen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf baldiges einschlafen, morgen habe ich die Arbeit überleben und endlich die Rezis zu schreiben geplant und Sonntag möchte ich sehen was passiert, und vielleicht die Fisch & Reptil besuchen!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...