Samstag, 7. Dezember 2013

Tag 7 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Habt Ihr gestern auch viele Süßigkeiten bekommen? Oder wart Ihr nicht brav? Heute könnt ihr diese vielleicht als Nervennahrung gut gebrauchen, denn es gibt wieder etwas zum nachdenken. Ein kleines Rätsel mit vielen Silben. 10 Wörter sind in ihre Einzelteile zerfallen, jede der Silben, die ihr unten findet kann einmal verwendet werden. Aus allen Silben müssen die 10 Wörter wieder zusammengesetzt werden und keine Silbe darf doppelt sein... Ich denke Ihr schafft es sicher, diese Aufgabe zu lösen.

ben – bil – den – der – der – erd – fig – gel – gel – glas –

hü – kä – la – le – le – len – ma – mar – me – men –

mer – num – o – rah – ren – rie – schrei – schu – sen – vo

1. _________________________

2. _________________________

3. _________________________

4. _________________________

5. _________________________

6. _________________________

7. _________________________

8. _________________________

9. _________________________

10. _________________________

Und vergesst auch nicht dass auch Eure gelesenen Seiten zählen. Falls ihr vor lauter Silben schieben und sortieren noch dazu kommt... ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...