Mittwoch, 25. Dezember 2013

Gemeinsam LESEN #40

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit u.a. "Die Erben von Atlantis" von Kevin Emerson. Momentan liegt mein Lesezeichen zwischen den Seiten 78 und 79 und auf Seite 78 befinde ich mich.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es wird schon wieder, Colleen", sagte Dr. Maria sanft.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich noch relativ am Anfang des Buches bin, bin ich noch sehr gespannt, wohin es mich führen wird. Jedoch waren schon die ersten Seiten so ziemlich interessant und spannend. Die Auswirkungen der Klimakatastrophe, die die Erde heimgesucht hat, sind verheerend und erschreckend. Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.

4. Gehört das Lesen zu deinem perfekten Weihnachtsfest? Hast du in diesen Tagen überhaupt Zeit zu lesen? Wann liest du während der Feiertage?

Also ehrlich? Ich habe nur gestern etwas gelesen, und in meinen Pausen auf der Arbeit. Ansonsten würde ich gerne ein wenig zum entspannen lesen, doch bin ich noch nicht dazu gekommen. Es ist schon schön, auch während der Feiertage dazu zu kommen, jedoch ist es ein ganz schöner Trubel. So kann ich nur hoffen, ein wenig am Abend dann dazu zu kommen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...