Mittwoch, 25. Dezember 2013

Online Aquarium Magazin (OAM) November 2013

Die aktuelle Ausgabe des OAM ist erschienen, die EMail über die Abo-Funktion kam bei mir dafür schon etwas länger an, dass die November Ausgabe zum Download bereit steht. Sie ist kostenlos, etwa 16,6 MB groß und läßt sich auch wunderbar auf Tablets lesen. Die aktuelle Ausgabe ist schon in meiner OAM Sammlung in iBooks und wartet nun darauf, dass ich sie bald lese.

Die Themen der aktuellen Ausgabe sind u.a.:

  • Otocinclus "negros" - Zuchtversuche
  • Caelatoglanis zonatus, ein überaus attraktiver Gebirgswels aus Myanmar
  • Erfahrungen mit der Haltung von Mikrowürmern (Panagrellus redivisvus)
  • Von Apfelschnecken und Fußpilz
  • Erfahrungen mit JBL-Plankton Pur
  • Arabischer Wahnsinn - ein Reisebericht über Abu Dhabi und Dubai
  • Weltvogelpark Walsrode – ein Erlebnisbericht
  • uvm.

 

 

Wer die vorangegangenen Ausgaben gerne alle einsehen und lesen möchte, findet diese komplett, seit dem ersten Jahrgang 2005 unter Online Aquariummagazin.

Die neue Abo Funktion finde ich ebenfalls klasse. So verpasst man keine weitere, neue Ausgabe von OAM und wird sofort benachrichtigt.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...