Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuzugänge [Geschenkt]

Ich bekam diese Woche Post, von der lieben Amanda Frost. Eine signierte Ausgabe von Ihrem Buch "Gib mir meinen Stern zurück". Liebe Amanda, vielen lieben Dank dafür!! Meine Rezension zu dem Buch könnt Ihr hier finden *Klick*

Durch Blogg Dein Buch und Dotbooks sind diese eBooks in meiner virtuellen Bibliothek gewandert. Sie sind aus dem Adventskalnder von Blogg Dein Buch und dem Verlag Dotbooks. Bis weihnachten wird es dort jeden Tag ein eBook geben. Ich bin schon gespannt, was es noch alles in die virtuelle Biblitohek wandern wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...