Dienstag, 3. Dezember 2013

Tag 3 "Adventsgewinnspiel + Challenge"

Bevor Ihr heute das aktuelle Rätsel Euch anschauen dürft, noch ein kleiner Hinweis. Heute ist der letzte Tag, an dem Ihr Euch hier *Klick* noch anmelden könnt.

Fleißig gelesen? Dann auch den Lesefortschritt wieder eintragen und die Punkte dazu absahnen.

Und hier ist es, ein kleines Rätsel aus Bildern für Euch.

4 Bilder seht Ihr hier vor Euch auf dem Monitor.... Schaut sie Euch genau an, denn eines haben alle diese drei Bildchen gemein. Es ist eine Euch wohl bekannte Sache. Und als einziger kleiner Tipp, dieses Wort, das wir suchen, hat nicht mehr als 3 Buchstaben.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...