Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Tag 6

Mal sehen, was der heutige Tag bringt, nachdem ich gestern ja kaum zum Lesen gekommen bin.

  • 09:48 Uhr: Noch schnell den Kaffee ausgetrunken und dann ab auf den Weg zur Arbeit. Gestern habe ich nur ein paar Zeilen gelesen, die den Lesestand nicht verändert haben. Ich hoffe, dass läßt sich heute ändern!
  • 17:10 Uhr: Bin daheim, Multivitaminsaft steht bereit, Kuschelhausschuhe sind angezogen, dann mal los mit etwas lesen... In meiner Pause bin ich heute jede falls auch dazu gekommen, ein paar Seiten zu lesen. Am schönsten wäre es, wenn ich es schaffe, das Buch heute zu beenden.
  • 21:44 Uhr: Geschafft! Ichh abe 100 % erreicht und bin mit "Bittersweet Moon Tei 2 von Sara Belin fertig. Jetzt stellt sich die Frage, was ich als nächstes lesen werde... Und wieviel ich noch schaffen werd.
  • 23:24 Uhr: Werde jetzt sicher nicht mehr zu lange lesen. Gab aber mit "Brixton Hill" von Zoë Beck angefangen und bin bei Seite 50.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...