Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Tag 7

Ich bin heute todmüde und total fertig..

  • 20:49 Uhr: Bin daheim. Und wirklich müde. Immerhin seit heute morgen einiges weitergelesen, und bei Brixton Hill Seite 137 erreicht. Jedoch wird es heute nicht unbedingt eine lange Lesenacht werden... Eher morgen ein langer Lesetag.. Schön wäre es auf alle Fälle, wenn ich es schaffe morgen auch Brixton Hill zu beenden...
  • 23:47 Uhr: Gerade Seite 200 gelesen. Irgendwie hat das Buch mich bis eben auf jeden Fall wach gehalten und gefesselt...
  • 01:27 Uhr: Feierabend für heute, auf Seite 265. Auch, wenn es gerade spannend ist und ich gerne zu Ende gelesen hätte... Um zu wissen, ob es wirklich jemand auf Em abgesehen hat und wieso.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...