Freitag, 3. Januar 2014

Challenges 2014

Sooo, ich hab mich jetzt mal bei einigen Challenges angemeldet. Letztes Jahr wollte ich ja noch challengefrei bleiben, was dann. Aber doch nicht war. Also sind dieses Jahr ein paar dabei. Hier zeige ich Euch jetzt nur schnell die Logos zu den Challenges, bei denn ich mich angemeldet habe. Sie sind mit meiner Challengeseite für die jeweilige Challenge verlinkt. Diese ist auch oben im Menü unter Challenges zu erreichen. Mal sehen, ob ich mal ein besseres Menü auffinde, dass keinen so großen Abstand braucht um sichtbar zu sein. ;) Gehört nicht zum Thema ist aber ein Punkt auf meiner To-Do-Liste. Jetzt aber zu den Challenges.

Einfach das Logo anklicken und ihr kommt zu meiner jeweiligen Challenge-Seite.

 

 

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...