Sonntag, 5. Januar 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Das neue Jahr hat begonnen, und hier sind die ersten Nuzugänge für dieses Jahr. Gut, einige der eBooks lagen schon länger auf meiner Festplatte auf dem PC herum und haben gewartet, dass sie es in die virutelle Bibliothek auf mein iPad schaffen. Und da ich diese gerade etwas ausgemistet habe, war es soweit...

Aber fangen wir einmal an, mit ein paar Schnäppchen....

Diese vier Bastelbücher habe ich von OBI, ja genau richtig geleyen, dem Baumarkt. Dort gab es sie für 1 € das Stück. Da kann man doch wirklich nichts sagen..

Zwei Mängelexemplar aus einer dieser bösen, bösen, bösen Bücherkisten

Und jetzt die eboks, auch wenn es nach vielen aussieht. Der Großteil ist dabei wieder aus den 1-Tag-kostenlos-Aktionen. Und mal sehen,w as sich dann alles darunter befindet, und wann ich Zeit hab sie zu lesen :)

Weihnachten mag zwar vorbei sein, aber dennoch kann man weihnachtliche Geschichten auch so lesen, oder?

Von 12 Tage Geschenke von iTunes sind dann diese zwei eBooks:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...