Freitag, 31. Januar 2014

Einfach Häkeln Teil 4

Ja, ich habe wieder ein Karo fertig.. Eigentlich sogar mehrere. Doch werde ich diese Euch nur immer Stück für Stück zeigen. So habe ich dann auch etwas Zeit, um die nächsten wieder fertig zu bekommen. Heute ist es ein vanillefarbenes Karo mit kleinen Kreuzen in rosa. Da ich jedoch nicht sticken kann, und das gebe ich wirklich zu, habe ich mir für dieses Hilfe geholt. Die das Rautenmuster mit Kreuzen hat meine Mutter liebenswürdigerweise aufgestickt. Sonst wäre es nie fertig geworden. Somit werden alle Stickarbeiten bei den Karos der Patchworkdecke von ihr sein, während ich die Karos häkeln werde.

Langsam aber sicher wächst die Decke immer weiter... Ich sammele sie vorläufig erst einmal alle, zusammen mit den Garnresten in einem Karton. Mal sehen, ob ich später aus den übrig geblieben Resten noch ein bisschen mehr machen kann. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...