Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller

Die Woche ist schon wieder vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse will ausgefüllt werden. Mal sehen, ob mir etwas einfällt, da ich krank bin und deswegen brav daheim sitze... Auch wenn ich die Häkelnadeln geschwungen habe.

1. Zu wenig Schnee bleibt liegen um eine schöne Schneedecke zu bilden.

2. Draußen sieht es aus, als wäre es ganz schön nass und kalt.

3. Das Gute ist ich habe gestern so einige Quadrate fertig bekommen und aufgeholt.

4. Ab ins Bett und ausruhen, am besten zuvor, im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen jetzt und später weiß ich noch nicht, wie die Zeit tot schlagen.

6. Sich warme Gedanken machen und nicht zu lange aus dem Fenster starren, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Kanne Tee, ein Erkältungsbad, mich einkuscheln und ein wenig Film oder Serie schauen , morgen habe ich ausschlafen, ausruhen, gesund werden und sonst nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach sehen was kommt!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Bei uns liegt mehr als genug schnee.. komm her, dann hast ne schöne Schneedecke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Würd ich gerne... Hab aber gerade gelbes Verbot zum Reisen. :) Oder willst unsere Krankenlager zusammen legen?
      Hier ist jetz Schneeregen, mehr Regen, wenn ich aus dem Fenster schaue. :( Da wäre mir ne Schneedecke lieber!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. hihi ich schick dir mal unsere Schneedecke via Whatsapp liebes... :) ich war richtig geblendet, als ich aus dem Schlafzimmer kam (wir laufen dann direkt aufs Wohnzimmerfenster zu, deswegen) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :) Hab ich bekommen Dein Schneedecken-Bild auf Whatsapp. Danke! Hast ja gesehen wie "nass" mein Ausbilck ist. Igitt igitt, gell?
      Kannst mir ruhig Schneedecke schicken!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...