Freitag, 24. Januar 2014

Einfach Häkeln Teil 3

Endlich... Ich habe mich hingesetzt und ein weiteres Karo beendet. Ja, eigentlich sollte das ja schon lange der Fall gewesen sein, denn ich hinke langsam hinter her. Aber irgendwie fehlte mir die Zeit, die Nadel zu schwingen. Aber gestern musste ich ja irgendwie den Tag herum bekommen. Und ich konnte mich auf nichts andere wirklich konzentrieren, womit lesen schon mal ausfiel, also blieb mir nur eines übrig, ein wenig zu häkeln. Ich mag es ja nicht wirklich, krank zu sein. Aber naja, wenigstens hab ich so einiges geschafft. Seit also gewarnt, es werden in nächster Zeit noch mehr Karos zu seheny ein. Und irgendwann ergeben diese hoffentlich mal eine bunte. Decke.

Hier haben wir es, ein buntes Karo in einem traditionellen Muster. Nachdem ich einmal da Muster kapiert hatte, ging es mir eigentlich richtig leicht von der Hand. Um es zu verstehen hab ich es erst einmal mit einfarbiger Wolle getestet. Kann ja leicht passieren, dass ich etwas falsch verstehe und es soll ja am Ende schon so aussehen, wie in der Anleitung. ;)

Auf alle Fälle ist es fertig geworden, und noch so einige Karos mehr, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...