Dienstag, 21. Januar 2014

Gemeinsam LESEN #44

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Risswald" Wolfgang Gösweiner als eBook und bin auf Seite 92 von 203. Würde svhon gerne 50 % erreicht haben, doch bis dahin sind noch ein paar Seiten zu lesen. ;)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Gerade noch einmal gut gegangen, dachte Patrick.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es bringt mich immer wieder zum schmunzeln mit den eigenwilligen und teilweise auch ein wnüenig schrulligen Charaktere. Dennoch ein wirklich spanneder Alpen-Krimi bei dem man einiges an Intrigen vermutet.

4.Welche Charaktereigenschaft magst du an deiner aktuellen Protagonistin/aktuellem Protagonisten (Hauptcharakter) besonders gerne? Wenn es mehrere Hauptcharaktere gibt, darfst du natürlich von allen erzählen. :)

Das er nicht aufgibt, auch wenn sich scheinbar alle "komisch" verhalten und mehr für sich behalten als ihm Hinweise geben. Seinen Partner bezeichnet er selbst manchmal als sein "Watson" und er wurde auch schon in der Dorfkneipe "Sherlock" genannt. Ich mag die beiden als Ermittlerduo, Gerhard und Manni. Sie ergänzen sich wirklich wunderbar.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...