Freitag, 24. Januar 2014

Gewinner des Blogger-Gewinnspiel "Es wird keine Helden geben"

Es ist soweit, heute darf ich Euch endlich die Gewinner der Bloggeraktion "Es wird keine Helden geben" und des Gewinnspiels dazu bekannt geben. Vielleichg habt Ihr ja auch schon die Liste auf andern Blogs entdeckt, jedoch möchte ich sie niemandem vorenthalten.

Es gehört doch einfach irgendwie dazu, nach einem Gewinnspiel noch die glücklichen Gewinner zu verkünden... Oder, sehr Ihr das anders?

Bei einem so umfangrichen Gewinnspiel gibt es sehr viele Gewinner und der Oetinger Verlag war wirklich sehr großzügig.

Die komplette Gewinnerliste findet Ihr hier auf Ka-Sa's Buchfinder :

*Klick*

Am Besten verwendet Ihr die Suchfunktion über STRG + F und such so nach Eurem Namen!

Die Bücher werden vom Verlag im Laufe der nächsten Woche direkt versandt, der für auf dem Postweg verlorene Bücher leider keine Haftung übernehmen kann.

Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich und hoffe, dass Ihr viel Spaß beim Lesen des Buches habt! Meine Rezension könnt Ihr hier finden *Klick*

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...