Dienstag, 4. Februar 2014

Gemeinsam LESEN #46

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Heute habe ich mit dem eBook "Kissing" von Katrin Bongard angefangen. Gerade bi. Ich auf Seite 9 von 167.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich atme tief durch und gehe auf mein Elternhaus zu.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Alles was ich gerade los werden will, ist ich möchte gerne heute noch ein wenig weiterlesen und sehen ob es mich weiterhin zum schmunzeln bringt. Bis jetzt finde ich es sehr interessant und unterhaltsam!

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?

Absoluter Lieblings-Leseort? Hm, eigentlich nicht. Dort wo es gemütlich ist, wie auf der Couch, im Bett, in der Badewanne. Aber auch an anderen Orten, wie in der Bahn, im Bus, im Auto oder in den Pausen auf der Arbeit. Ich lese gerne und dass überall wo sich ein paar Minütchen dafür ergeben. Meistens weil ich einfach wissen will, wie es weiter geht.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich lese auch super gerne in der Badewanne - leider habe ich keine in meiner Wohnung. Tragisch tragisch. Dafür lese ich dann gerne auf meinem sonnigen Balkon.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inka,

      In der Badewanne muss ich immer aufpassen, dass ich vor lauter Lesen nicht die ganze Nacht drin bleibe... Aber irgendwann wird das Wasser ja sowieso zu kalt :)
      Jedoch ist es immer so schön entspannend.

      Könnte mir gar nicht vorstellen keine zu haben.... Einen sonnigen Balkon habe ich auch, wenn mal die Sonne da ist.

      Liebe grüße
      Babs

      Löschen
  2. Huhu!
    Schön, dass dich das Buch unterhält, ich glaube für mich wäre es nichts, schon allein das Cover schreckt mich ab *g*

    Ich lese auch überall, wo es die Zeit zulässt, aber am liebsten dann doch schön kuschelig auf der couch ;)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      Naja, der Inhalt ist doch auch wichtig und ich finde der ist schon interessant. Da ist das Cover nicht unbedingt das schlechteste, zudem es irgendwie dann doch wieder dazu passt. :)
      Die Story ist aber auch wirklich interessant und es macht Spaß sie zu lesen.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...