Montag, 3. Februar 2014

Montagsfrage - Welcher Romanfigur möchtest Du dringend etwas sagen?

Auch heute wieder am Abend noch die die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Welcher Romanfigur möchtest Du dringend etwas sagen??

Und wieder eine Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist. Denn ehrlich, es gibt da mehrere Romanfiguren, dnen ich gene mal dringend etwas sagen möchte. Manche auch gerne richtig packen udn durchschütteln, ob sie dann vielleicht ein wenig aufwachen und bemerken was um sie herum geschieht. Liegt daran, dass ich imme wieder anfange mit ihnen mit zu fiebern. Damit kann ich mich da nicht auf eine einzige beschränken, da mir bei fast jeder etwas einfallen würde.

Es sind dann so Dinge wie "Wach auf!", "Tu das ja nicht!", "Bemerkst Du nicht, was wirklich los ist?" Etc. die ich schreien könnte.... Oder auch teilweise "Bist du wirklich so bescheuert es nicht zu merken?"

Also seit mir nicht böse, wenn ich mich da nicht auf eine einzelne Romanfigur festlege.

Wie ist da bei Euch? Welchem Protagonisten würdet Ihr gerne mal etwas dringendes mitteilen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

3 Kommentare:

  1. *lach ja solche Romanfiguren kenne ich auch und könnte mich bei der Frage auch nicht auf eine einzige festlegen. Ich schaue schon seit geraumer Zeit immer wieder auf diese Blogaktion, doch noch kann ich mich nicht wirklich entscheiden sie mal mitzumachen, aber wer weiß schon...

    Liebe Babs, ich habe seit kurzen ebenfalls eine kleine Blogaktion am Laufen, vielleicht ist die ja auch etwas für dich, sie ist nun nicht ausschliesslich mit Büchern, aber wer weiß, vielleicht fällt dir dazu ja doch etwas ein, schau einfach mal hier http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/02/neues-projekt-beim-sonnenblumchen-blick.html vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonnenblümchen,

      Naja, ich mach gerne bei den Montagsfragen mit, da ich liebend gerne ein wenig nachdenke, sie sind ja alle nicht gerade einfach zu beantworten, nicht?

      Vielleicht hast Du ja aber Lust, bei meinem Lese-Fundstück der Woche mal mitzumachen, dass immer von Mittwoch Morgen bis Dienstag Nacht geht. :) Würde mich freuen, wenn Du Dich trauen würdest!

      Werd mir Deine Aktion mal anschauen :)

      Leibe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Und ich habe mir nun mal deine Aktion genauer durch gelesen, habe sie ja schon länger, durch Martin, im Blick und nun schau ich mal, ob ich nicht auch hin und wieder etwas dazu beisteuern kann.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...