Dienstag, 18. Februar 2014

Gemeinsam LESEN #48

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Wo die Nelkenbäume blühen" von Danielle Stevens und bin aktuell auf Seite 71.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Leben und die Kultur der Menschen hier auf der Insel sind ihr vollkommen egal.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich finde diese Sprünge von der Gegenwart zur Vergangenheit sehr interessant und wie sie langsam immer weitere Stücke der Geschichte lüften. Gerne möchte ich heute noch einige Seiten schaffen, bis ich ins Bett gehe, denn das Buch ist wirklich klasse und emotionell. Ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird.

4. Deine aktuelle Einschätzung ist gefragt: Wirst du dein aktuelles Buch nach dem Lesen behalten oder wirst du es abgeben/vertauschen/verkaufen und wovon ist das abhängig?

So genau weiß ich dass noch nicht. Es kann gut sein, dass ich es irgendwann tausche oder verkaufe, aber im Moment weiß ich es noch nicht. Von etwa bestimmten ist diese Entscheidung nicht wirklich abhängig. :) Das ist eher spontan.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...