Mittwoch, 26. Februar 2014

Gemeinsam LESEN #49

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

Normalerweise mache ich ja immer gleich Dienstags mit, aber heute kommt es mal eine. tag später dran. Ich war gestern zu beschäftigt... Mit meinen vielen Ideen und auch den Vorlagen für meine neuen Planer ;)

Aber hier kommt nun mein Beitrag dazu.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade unter anderem "Der Tod und andere Höhepunkte in meinem Leben" von Sebastian Niedlich. Und ich bin gerade auf Seite 102 von 239 eBook-Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Zu behaupten, ich wäre in dieser Zeit nicht angespannt gewesen, wäre eine Untertreibung von epischen Ausmaßen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da Buch ist lustig, aber es regt auch wirklich zum nachdenken an, besonders was Tod über die Menschen sagt und denkt, dass wir nur Gewalt mögen würden etc.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörtern) dein aktuelles Buch.

Humorvoll, witzig, nachdenklich, anregend, interessant

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...