Donnerstag, 20. März 2014

Filofax Frühlings/Oster Wichteln

Seit einiger Zeit bin ich, sagen wir es mal, infiziert und liebe meinen Organizer zu gestalten, alles zu planen und zu notieren. Ich binin einer netten Gruppe auf Facebook, der Filomaniac. Alle dort sind sehr nett, und helfen sich gegenseitig etc. Nun, ich war Urheber der Idee, also organisiere ich es jetzt auch, und zwar das:

Anmelden kann man sich dazu über ein Formular, wie immer wenn etwas sauber unter einem Hut gesammelt werden sollte. ;)

Wenn jemand von Euch Lust hat, mit zu machen, hier *Klick* geht es zum Anmelde-Post in der Gruppe. Und ich denke neben all dem Lesen, DIY, Bloggen etc. werdet Ihr abe jetzt auch hin und wieder ein paar hübsche Eindrücke aus der Organizer Welt bekommen.

Meine selbtsgemachten Lesetagebuch-Einlagen bin ich schon sehr fleißig am benützen und auch verbessern. Ein paar kleine Änderungen habe ich schon vorgenommen in der letzten Zeit und auch noch ein paar weitere erstellt, wie z.B. einen Blog-Planer.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...