Donnerstag, 20. März 2014

Filofax Swift unpacking

Am Dienstag diese Woche habe ich ihn bestellt, ganze zweimal, da meine liebe Chrissie und ich dachten, wir sparen uns mal Versandkosten und bestellen zusammen, da wir beide mit dem Swift Personal Organiser - Personal auf der Filofax UK Seite geliebäugelt haben und er zudem im 50 % Sale ist.

Tja, am Dienstag Abend habe ich uns diesen bestellt, und Mittwoch kam auch schon die Meldung, dass er versandt worden ist. Eigentlich habe ich nicht vor kommender Woche mit dem Packet aus den United Kingdoms gerechnet, da keinerlei Express Versand ausgewählt wurde.

Heute komme ich nach Hause und da lag die Überraschung des Tages. Und ist es nicht komisch, dass die Post von England nach Deutschland mit DHL European Post Service scheinbar schneller geht, als wenn man etwas innerhalb von Deutschland versendet..

Jetzt teile ich das auspacken mit Euch, und wer sich dafür nicht interessiert, einfach ein Buch nehmen und solange lesen. ;)

Dass ist das dicke Päckchen.. Gut gepolstert.

Vorsichtig rein lins... Also sauber eingepackt und gut geschützt sind sie ja.

Man sieht noch nichts von den beiden hübschen, nur ganz leicht scheint das Muster durch.

Die Vorderseite. Ist dass nicht ein hübsches Muster? Und ich zähle drei Vogelkäfige, sowei drei Vögelein auf der Vorderseite. Robust und fest fasst er sich an, mit einer schönen, strukturierten Oberfläche.

Auf de Rückseite auch wieder drei Käfige, diesmal,aber mit nur zwei Vögelchen. Dann widmen wir uns mal dem Inneneleben.

Ah ja, da passt einiges rein in die Fächer, Karten, Sticker, Sticky Notes...

Der 2014 Kalender und auch schon der für 2015 sind emthalten. Wirklich prall gepackt somit, und mehr Einlagen als man sonst bekommt.

Hinten ist noch ein Notizblock drin. Adresseinlagen etc. sind auch vorhanden. Personalisiert werden die beiden Schätzchen auf alle Fälle noch. Nur ich selber muss mir überlegen, was ich mache, da ich ja dür dieses Jahr schon andere Einlagen angefangen habe zu nutzen. Doch ich denke Ideen wird es genügend geben und für alles auch eine Verwendung.

Und kaum hatte ich mich mal kurz weggedreht, schon wurde der Neue in beschlag genommen und für gut befunden. Yuri ist somit völlig einverstanden mit dem neuen Organiser von Dosi, solange immer schön genügend Katzenfutter und Leckerlis auf der Einkaufsliste stehen.

Wie es aussieht, wird dem alten Organiser schon das Zünglein raus gestreckt und bye, bye gesagt. Doch keine Angst, der wird nicht rausgeworfen, sondern bekommt eine andere Funktion.

Auf alle Fälle ist das gute Stück jetzt abgesegnet und für gut befunden worden vom tierischen Boss!

Oh und Chrissie, wenn Du dass hier lesen solltest, wei findest Du denn das hübsche Teil?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Wow nicht schlecht, sieht absolut klasse aus =)
    Ganz viel Spass damit =)
    Ich schaue mir ja auch immer gern Filofax Bilder an, sooo toll gestaltet =)
    Wünsche ganz viel Spass damit

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,

      ich bin wirklich damit jetzt infiziert, und der Swift ist wirklich hübsch und fasst sich so schön robust an.. Genau das richtige für den täglichen Einsatz im Leben und auch das mitnehmen in der Handtasche. :)
      Ich bin nur noch lange nicht so gut im dekorieren, wie manch andere, aber ich denke dass wird noch werde. Und bisher macht es auch einfach Spaß, wenn man in einen bunten Kalender blickt, oder auf eigenen Vorlagen sich Sachen festhält, und einfach alles was man braucht dabei hat, vom Lesetagebuch angefangen, über Notizen, zu To Dos und mehr. Es macht das Leben, das Organisieren und alles andere einfacher. :)

      Spaß werde ich ganz sicher damit haben, und mal sehen, was sich alles so ändern wird und wie ich alles weiterhin dekorieren werde. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Ich freu mich sehr auf den filofax :) dann geht das dekorieren los :) danke für alles babs ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hey Chrissie,

      und ich freu mich jetzt schon auf das pimpen der beiden Schönheiten, obwohl ich ja eher nur umziehen werde, mit meinen Einlagen und Registern..
      Also tobe ich mich dann lieber bei Deinem aus, oder?
      Und nichts zu danken! Du weisst doch, es sind für mich keinerlei Umstände, sondern ein Vergnügen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Ah, wie toll, ich liebe dieses Vorfreude-Auspack-Gefühl. :) Und deine Katze anscheinend auch. hihi ;)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Auspacken ist immer eine schöne Vorfreude, wenn man tolle Päckchen bekommt. Vor allem, ich hätte nie gedacht, dass der so schnell bei mir sein würde... :)
      Ja, meine Katzen sind echt gerne dabei, wenn was ausgepackt sind.. Könnte ja irgendeine klaubare Beute dabei sein.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...