Montag, 17. März 2014

Montagsfrage - Liest Du die Rezensionen zu einem Buch vor oder nach dessen Lektüre?

Bevor ich ins Bett gehe, beantworte ich noch die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Bei mir ist dass wirklixh aehr unterschiedlich. Wenn ich mir bei einem buch unsicher bin, ob es was für mich isr, bevor ich es kaufe, dann lese ich gerne mal die Meinungen anderer und entscheide mich dann ob ich mir meine eigene bilde, oder es lieber doch sein lasse. Sie könen. Ich schon mal vor einem Fehlgriff bewahren. Aber wenn mein Gefühl mir gleich von Anfang an sagt, dass wäre etwas für mich, dann lese ich die Tezensionen meistens dann wen ich das Buch lese, oder schon gelesen habe. Je nachdem wann welche in meinem RSS Feed auftauchen.

Also ist dass bei mir wirklich sehr unterschiedlich.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...