Montag, 24. März 2014

Montagsfrage - Warum schreibst Du Rezensionen?

Als Abschluß für den heutigen Tag kommt noch die Montagsfrage von LiBROMANiE:

Also dass ist wirklich eine sehr gute Frage, die nicht einfach zu beantworten ist. Nun, ich persönlich schreibe sie, um meine persönliche und ehrliche Meinung zu einem Buch und dessen Inhalt festzuhalten. Und diese teile ich gerne mit anderen, um eventuell über ein Buch zu diskutieren, oder denen die unschlüssig sind, ob es Lesestoff für sie wäre vielleicht bei einer Entscheidung helfen zu können. Die Rezensionen sind immer das, was ich beim Lesen eines Buches denke oder empfinde. Ich hoffe mich dadurch mit anderen lesebegeisterten austauschen zu können, aber auch die Bücher, die mir gefallen vielleicht anderen näher bringen zu können.

Jedoch kann ich in den Rezensionen auch für mich persönlich nochmal ein wenig nachlesen, wenn es zum Beispiel eine kleine Weile her ist, seit ich den ersten Band gelesen habe. Oder auch wie ich das vorhergehende Werk des Autors fand und ob sich etwas geändert hat an meiner Einstellung, meiner Meinung.

Ich hoffe, dass ich es geschafft habe, die Antwort zu dieser Frage in Worte zu fassen und vor allem mich kurz zu fassen.

Wie würdet Ihr die Frage beantworten?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...