Mittwoch, 5. März 2014

My Sky #36

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf.

- Sri Aurobindo

Einen wirklich ausnahmsweise sonnigen Tag hatten wir bis jetzt heute. Nur ein paar kleine, weiße Wölkchen haben den blauen Himmel als Farbtupfer geziehrt. Und somit konnte ich mal schönes Himmelsblau fortografieren.

Hoffentlich gibt es jetzt dann langsam nach und nach noch weitere schöne Sonnentage, die nicht zu heiß sind, sondern angenehm warm. Denn heute war ich trotz des schönen Wetters eher mit Basteln beschäftigt, dass dann doch länger gedauert hat, als gedacht. Und noch ein paar weitere Bastelstunden werden diese Woche anstehen. Es gibt einiges, das ich noch fertig bekommen möchte. Dennoch freue ich mich dabei sehr über das schöne Wetter.

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Hallo

    Toller Spruch und witziges Bild als Stempelmotiv :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,

      Vielen lieben Dank! Der Spruch hat irgendwie auch zu dem heutigen Wetter gut gepasst.. :)
      Und das Rahmen/Stempelmotiv ist aus einer App, die lange Zeit schon auf dem Handy schlummerte.. Hab sie schon ewig nicht mehr genutzt.. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...