Sonntag, 23. März 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Ich darf bei zwei weiteren Leserunden auf Lovelybooks mitmischen und hoffe, dass ich heute Abend dazu komme mit den Büchern anzufangen, denn gerade ist hier leider einiges andere anagesagt. Wie so oft ist meine Tagesplanung ein wenig über den Haufen geworfen... :) aber nun zu den beiden Büchern.

Anna Schneiders neuer Jugendthriller. Auf den freue ich mich richtig. Und gespannt bin ich auf alle Fälle auf die Geschichte, da der Klappentext mich neugieig machte.

Klappentext und Cover hauen hier einen schon um. Aber auch noch eine signierte Ausgabe zu bekommen. Ach, ein kleiner neuer Schatz im Regal, der definitiv auch jetzt in Angriff genommen werden wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...