Dienstag, 25. März 2014

Post und Tauchpakerl aus der Filo-Gruppe, sowie ein paar Bastelsachen vom Shopping...

Ich warne Euch gleich mal im vorraus. Dieser Post hat viele Fotos, somit wer nicht will, einfach nicht beachten. Dennoch habe ich schon länger keine neuen Batelsachen etc. gezeigt. Und mich hat diese Woche auch gleich zweimal wirklich sehr liebe Post erreicht.

Einmal habe ich mit jemandem aus der Filomaniac Gruppe einen Tausch gemacht. Ich habe ihr ein paar Stanzen besorgt und gewchickt, mir dafür den stempel, ein paar Washis und die Eulen Sticker gewünscht. Die Post its, Sticker und Magnet Lesezeichen fand ich toll, habe aber nichg mit ihnen gerechnet, genausowenig wie mit den Stiften oder den schönen Papiere.

Somit viel schönes Material zum Basteln und Filofaxing.

Heute kam dann noch mal Post aus der Gruppe an, mit der ich gar nicht gerechnet habe, da ich einfach nur ein paar der Eulen und Esellesezeichen von Lovelybooks an die verschickt hatte, die gerne eines wollten. Von einer lieben Person aus der Gruppe kam dann heute ein Umschlag an und darin befand sich dass:

Yeah, damit werde ich sicher auch bald was anzufangen wissen. ;)

Und ja, heute war ein Bummel in Stuttgart angesagt und dabei... Hm... Nicht gerade wenig Bastelsachen eingekauft. Ich hoffe sehr, dass ich noch heute dazu komme, damit anzufangen etwas davon zu verbasteln. ;)

Und da hätten wir alles auf einem Stapel..

Ein Eckenabrunder und Ministempel. Davon zwei Mix-Sets und einer extra. Bei den Sets ist jeweils ein Stempelkissen dabei.

Einmal Animal Love Sticky Notes und dann ein London Notizblock.

Ein wenig Filz, dass ich heute noch benützen möchte, für eine Karte..

Und jetzt kommt ein ganzer Stapel an Motivpapieren, zum Karten basteln, zum Filofaxing etc.:

Sind wirklich schöne Papiere und Muster dabei.

Noch ein paar süße Eulen Sticker

Das hatte ich schon woanders gesucht, Spitzen- und Stoffklebeband.

Genauso habe ich auch schon nach solchen Stempeln gesucht, aber überall waren sie mir zu teuer. Doch jetzt habe ich welche. :)

Die Ministempel und den Eckenabrunder habe ich dann noch getestet und dieses kleine Kärtchen gebastelt. Der silberne Rand ist Acrylfarbe.

Und es passt in meinen Swift auf die Seiten.. Ohne dass ich es ausgemessen hätte beim erstellen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...